Über mich

Mein Name ist Bianca Leierer, ich bin mit meinem wundervollen Mann Christoph seit 18 Jahren liiert und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam genießen wir unser Familienleben mit 5 zauberhaften Kindern.

Meine Reise begann bereits früh.

Als mit 14 Jahren meine erste große Liebe entschloss seinem Leben ein Ende zu setzen, beschloss ich meinem Leben einen tieferen Sinn aus der Trauer heraus zu geben. Der Weg des Yoga ließ mich fühlen, bereits in jungen Jahren ein neues Bewusstsein für meinen eigenen Körper sowie meiner Gedanken kreieren zu können. Mit 18 Jahren begann ich die Ausbildung zur Craniosacral Praktikerin und unzählige Fortbildungen u.a. bei Ulrich Ramraj Löwe in Deutschland ließen mich selbst zur Lehrmeisterin wachsen.

Nach meinem zweiten Kind befasste ich mich tiefgreifender mit dem Doulawissen und Sein und absolvierte viele Workshops und Kurse bei Hebammen und bei dem Großmeister und Verfechter der "natürlichen Geburt" Michel Odent, mein Doulatraining. Bis heute habe ich bereits mehr als 100 Ausbildungsteilnehmer/innen ausgebildet und über 60 Geburten als Spirit Birth Original Doula begleitet. Die Klient/innen aus der Praxis lassen sich nicht mehr zählen und ich freue mich, seit 2 Jahren auch in Unternehmen im Bereich " Mentale Balance" meine Erfahrung wohlwollend und gewinnbringend im Energietraining weitergeben zu dürfen.

Ich habe in 33 Jahren das erreicht wovon ich kaum wagte zu träumen und diese Reise geht derzeit mit einer Mentaltrainer Ausbildung im Bereich NLP bei Anthony Robbins weiter.

Ich freue mich sehr, dich mit meinem Wissen ein großes Stück deiner Selbstentfaltung näher zu bringen und deine innere Kraft zu befreien.

create your life - habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht!

Eure Bianca Leierer